Herzlich willkommen
auf der Internetseite des Stadltheater Bruckmühl - Heufeld e.V.
Stadltheater Bruckmühl Logo

Ammersee Piranhas
Herbststück 2019

Komödie in 3 Akten von Andreas Keßner
Wilhelm Köhler Verlag

Aufführungen

Donnerstag
um 20 Uhr
Freitag
um 20 Uhr
Samstag
um 20 Uhr
Sonntag
um 19 Uhr
25.10. 26.10.
31.10. 02.11. 03.11.
08.11. 09.11. 10.11.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Mittwoch, den 02.10.2019 in unseren üblichen Vorverkaufsstellen.
 


Zum Inhalt

Edmund Pichler wohnt mit seiner Frau idyllisch direkt am wunderschönen Ammersee und hat an die Gemeinde einen Teil seines Grundstückes zu einem sensationellen Preis verkauft. Leider hat er nicht daran gedacht, dass somit nun ein nettes kleines Seebad direkt an seinem Grundstück entstanden ist.
Kaum ist das Wetter schön, tummeln sich Massen an Badegästen direkt neben seiner Terrasse. Nicht einmal abends hat er seine Ruhe, denn da kommen dann die Party-Bade-Gäste. Unausgeschlafen, grantig und schwer genervt durch diese Ereignisse wird er aus der Reserve gelockt, droht einem kleinen Jungen mit Piranhas im See, die ihn genüsslich abfieseln werden. Nicht ahnend, dass dieser unbedachte Ausspruch eine Welle unglaublicher Ereignisse nach sich zieht. Das Gute daran, er hat nun endlich seine Ruhe, doch es ist die Ruhe vor dem Sturm.

Die Darsteller

Person Darteller
Regie Uli Burggraf
Edmund Pichler Seegrundbesitzer Peter Iberle
Luise Pichler seine Ehefrau Ingrid Kiesl
Alfons Wiesener Polizist Max Burggraf
Rupert Gruber Nachbar und Freund der Pichlers Thomas Sedlmair
Helma Leitner Angestellte beim Tourismusverband Anna Meixner
Katja Schönborn Journalistin Gabi Dobler